Wann sollte ich die NOTFALL Hotline anrufen? Hier finden Sie Notfallsituationen.
0160 75 21 44 0
24 Stunden, 365 Tage im Jahr Bereitschaftsdienst.
Durch die Bündelung zum Wasserverband entstand eine starke Einheit, die es ermöglicht, Ressourcen optimal zu nutzen und unter anderem einen 24-Stunden-Entstörungsdienst sicherzustellen. Uns ist es wichtig, in unserem Einzugsgebiet angebunden zu bleiben und unabhängig von großen Wasserversorgern zu agieren.
Notfall
Wasseraustritt vor der ÜGS
Bei unkontrolliertem Wasseraustritt auf Öffentlichem- oder Privatgrund vor der Übergabestelle (WVLG-Wasseruhr).
Qualitätsveränderung
Bitte melden Sie auffällige Qualitätsänderungen des Trinkwassers sofort. (Farbe und Geruch)
Keine Notfälle
Keine Zuständigkeit
Reparatur am Wasserzähler
Für einen Tausch oder Reparatur Ihrer Zählergarnitur vereinbaren Sie bitte einen Termin mit unserem Außendienst.
Fragen zur Abrechnung
Kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Abrechnung bitte per Email.
Fragen zur Wasserqualität
Kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Wasserqualität bitte per Email.
Wasseraustritt nach der ÜGS
Bei unkontrolliertem Wasseraustritt nach der Übergabestelle (WVLG-Wasseruhr) kontaktieren Sie bitte einen Sanitär-Fachbetrieb ihres Vertrauens.
Fragen zu Abwasser und Kanal
Bei Problemen oder Fragen bezüglich Abwasser bzw. Kanal kontaktieren Sie bitte Ihre Gemeinde.
Unser Trinkwasser in sicheren Händen! Ihr Ansprechpartner in der Region Markt Aindling, Gemeinde Petersdorf, Gemeinde Todtenweis und dem Wasserzweckverband Hardhofgruppe.