24 Stunden Notfall Hotline

Notfall

Wann sollte ich die NOTFALL Hotline anrufen?
Hier finden Sie Notfallsituationen.
0160 75 21 44 0
24 Stunden, 365 Tage im Jahr Bereitschaftsdienst.
Durch die Bündelung zum Wasserverband entstand eine starke Einheit, die es ermöglicht, Ressourcen optimal zu nutzen und unter anderem einen 24-Stunden­-Entstörungsdienst sicherzustellen. Uns ist es wichtig, in unserem Einzugsgebiet angebunden zu bleiben und unabhängig von großen Wasserversorgern zu agieren.
Notfall

Wasseraustritt vor der ÜGS

Bei unkontrolliertem Wasser­austritt auf Öffentlichem- oder Privatgrund vor der Übergabestelle (WVLG-Wasseruhr).

Qualitätsveränderung

Bitte melden Sie auffällige Qualitäts­änderungen des Trink­wassers sofort. (Farbe und Geruch)
Keine Notfälle
Keine Zuständigkeit

Reparatur am Wasserzähler

Für einen Tausch oder Reparatur Ihrer Zählergarnitur vereinbaren Sie bitte einen Termin mit unserem Außendienst.

Fragen zur Abrechnung

Kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Abrechnung bitte per Email.

Fragen zur Wasserqualität

Kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Wasserqualität bitte per Email.

Wasseraustritt nach der ÜGS

Bei unkontrolliertem Wasser­austritt nach der Übergabe­stelle (WVLG-Wasseruhr) kontaktieren Sie bitte einen Sanitär-Fachbetrieb ihres Vertrauens.

Fragen zu Abwasser und Kanal

Bei Problemen oder Fragen bezüglich Abwasser bzw. Kanal kontaktieren Sie bitte Ihre Gemeinde.
Unser Trinkwasser in sicheren Händen!
Ihr Ansprechpartner in der Region Markt Aindling, Gemeinde Petersdorf, Gemeinde Todtenweis und dem Wasserzweckverband Hardhofgruppe.