24h Notfall Hotline

Wann sollte ich die NOTFALL Hotline anrufen?
Hier finden Sie Notfallsituationen.

Notfälle
! Wasseraustritt vor der ÜGS

Bei unkontrolliertem Wasser­austritt auf Öffentlichem- oder Privatgrund vor der Übergabestelle (WVLG-Wasseruhr).

! Qualitätsveränderung

Bitte melden Sie auffällige Qualitäts­änderungen des Trink­wassers sofort. (Farbe und Geruch)

Keine Notfälle Keine Zuständigkeit
! Reparatur am Wasserzähler

Für einen Tausch oder Reparatur Ihrer Zählergarnitur vereinbaren Sie bitte einen Termin mit unserem Aussendienst.

! Fragen zur Abrechnung

Kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Abrechnung bitte per Email.

! Fragen zur Wasserqualität

Kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Wasserqualität bitte per Email.

X Wasseraustritt nach der ÜGS

Bei unkontrolliertem Wasser­austritt nach der Übergabe­stelle (WVLG-Wasseruhr) kontaktieren Sie bitte einen Sanitär-Fachbetrieb ihres Vertrauens.

X Fragen zu Abwasser und Kanal

Bei Problemen oder Fragen bezüglich Abwasser bzw. Kanal kontaktieren Sie bitte Ihre Gemeinde.

24 Stunden, 365 Tage im Jahr Bereitschaftsdienst.