24h Notfall Hotline
Notfälle
! Wasseraustritt vor der ÜGS
Bei unkontrolliertem Wasseraustritt auf Öffentlichem- oder Privatgrund vor der Übergabestelle (WVLG-Wasseruhr).
! Qualitätsveränderung
Bitte melden Sie auffällige Qualitätsänderungen des Trinkwassers sofort. (Farbe und Geruch)
Keine Notfälle Keine Zuständigkeit
! Reparatur am Wasserzähler
Für einen Tausch oder Reparatur Ihrer Zählergarnitur vereinbaren Sie bitte einen Termin mit unserem Aussendienst.
! Fragen zur Abrechnung
Kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Abrechnung bitte per Email.
! Fragen zur Wasserqualität
Kontaktieren Sie uns bei Fragen zur Wasserqualität bitte per Email.
X Wasseraustritt nach der ÜGS
Bei unkontrolliertem Wasseraustritt nach der Übergabestelle (WVLG-Wasseruhr) kontaktieren Sie bitte einen Sanitär-Fachbetrieb ihres Vertrauens.
X Fragen zu Abwasser und Kanal
Bei Problemen oder Fragen bezüglich Abwasser bzw. Kanal kontaktieren Sie bitte Ihre Gemeinde.
24 Stunden, 365 Tage im Jahr Bereitschaftsdienst.